Visual Voicemail im iPhone oder im System?

M

Martin59

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
385
Reaktionspunkte
15
Funktioniert das iPhone eigentlich selbst als Anrufbeantworter, d.h. werden die Sprachnachrichten auf dem iPhone abgespeichert? Oder funktioniert das wie heute üblich im System? Zumindest hier in Europa ...

Dann könnte ja der Anrufbeantworter nicht "dran gehen", wenn man übers iPhone spricht ... ?

Die Bedienungsanleitung klingt so, als ob im System gespeichert wird (siehe zB S. 35)
 
Ist ne "normale" Mailbox, nur das dus eben angezeigt bekommst, anstatt anrufen zu müssen
 
ja im system!
ansonsten könnte die Box nicht rangehen, wenn Akku leer, kein Netz, ausgeschaltet usw...
das wäre ja dämlich
 
Die Mailbox ist im System integriert, die Anrufe an sich werden aber wohl lokal auf dem Phone gespeichert. Vodafone bietet hierzulande was ähnliches an (ich glaube ab Juli): die Anrufe bzw die Nachrichten werden als MMS an dich gesendet. ich denke beim iPhone ist das genauso, nur dass du die Ankunft dieser Nachricht nicht mitbekommst. Nur so ist es meiner Meinung nach möglich, so schnell die einzelnen Nachrichten anzuspringen und vorzuspulen.

Gruß

Eric
 
Zurück
Oben Unten