Visual Studio 2005 auf MAC ??

T

Tresen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab mal eine Frage bzgl Windows und MS Programmen auf den Intel MAC's ...

Ich Entwickle für meine Arbeit in C# unter VS2005, mein PC bringt mich jedoch immer wieder zum Verzweifeln, das Ding muss weg! Ist auch nur noch im Einsatz da ich auf meinem iBook keine Chance auf VS habe ...

Will mir einen MAC MINI mit CoreDuo kaufen !! Darauf sollte Windows ja ohne Probleme laufen, ist das auch der Fall mit allen Programmen unter Windows? Es geht mir dabei hauptsächlich um Visual Studio 2005 !! Kann ich damit wie unter Windows auf dem PC gewohnt auf dem MAC entwickeln und die erstellten DLL's, Programme usw auf andere "PC's" verteilen ??

Wär prima wenn mir jemand ein "JA" geben kann, dann kommt der sch... PC endlich weg :D

Gruß,
Sebastian
 
Klar - das geht. Du kannst JEDES normale Windows-Programm entweder per Parallels oder Boot Camp in Dein Windows installieren. Wie es bei Parallels speedtechnisch aussieht, weiß ich allerdings nicht..
 
natürlich, es läuft ja ein ganz normales Windows drauf
 
Ich hab selbst nur Parallels auf meinem Intel-Mac, weil ich vom Studium her mit VS2005 arbeite.
Laeuft absolut prima und ohne Probleme. Sehr fluessig!
 
Perfekt !!

Vielen Dank für die schnellen Antworten, das war jetzt für mich das OK zum Kauf eines MAC MINI CoreDuo ... *freu* :D :D

Gruß,
Sebastian
 
Dann viel Spaß - warte grade auch auf mein MacBook Pro - kommt am Donnerstag - freu mich schon :)
 
Kann ich bestätigen - bei mir läuft auch Visual Studio in ner Parallels-Schachtel und kann mich Speedmäßig absolut nicht beschweren!

Grüße
Charlie
 
Zurück
Oben Unten