Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von slash, 07.01.2007.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    ist noch irgendwo vista herfügbar?
    microsoft hat den download geschlossen.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Du kannst es bald im Laden käuflich erwerben.. ;)
     
  3. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Nein, da es bereits die Final von Vista gibt und der Beta status abgeschlossen ist. Du musst dich also noch ein paar Wochen gedulden bis es frei käuflich ist.
    Aber ich persönlich rate dir von Vista ab ich hab die Final am laufen und werd sie sofort löschen wenn ich Zeit dafür hab und wieder XP installieren. Vista is einfach noch voll mit bugs und einzig das aussehen is ein bischen besser als bei XP.
     
  4. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    ich möchte es eigentlich nur einmal testen. vielleicht will es es gar nicht
     
  5. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    ich habe zwar hier irgendweine version, aber ich bekomme es einfach selbst unter bootcamp nicht installiert. die anmedlung kommt und das ding installiert irsinnig lange nach einer halben stunde ohne rührung habe ich den installationsvorgang dann abgebrochen. kann doch nicht so lange dauern- oder???
     
  6. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Edit: hat sich erledigt


    Hmm, komisch, bei mir hat die intallation am Macbook vielleicht ne stunde gedauert, lief eigentlich Problemlos. Übrigens genau wie Vista. Für die Dinge, für die ich es brauche (Autocad, Cinema4D und Photoshop) ist es perfekt. Seit 2 Monaten nicht einmal irgendwas abgestürzt!!
    Für alles andere benutz ich natürlich OSX, aber für die oben genannten Programme kommt derzeit nur Vista für mich infrage
     
  7. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Du kannst es nurnoch als registrierter Entwickler runterladen und das sind nich allzuviele Menschen ;)
    Ansonsten gibts die Möglichkeit sich das über technische Universitäten zu besorgen wenn man da als Stundent gemeldet is.
    Oder du kaufst dir ne XP Version und dann ein Upgrade auf Vista kostet dann glaube ich 40€
     
  8. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    vielleicht mache aber auch was falsch bei der installation, aber so viele möglichkeiten hat man da doch auch nicht, denn xp geht doch auch völlig problemlos. das kann bei vista doch nicht anders sein.
     
  9. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Doch Vista is ganz anders aber für genauer Erfahrungen mit Vista ließt du dir besser diesen Thread durch
     
  10. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Wozu brauch man denn für Cinema 4d Vista? - das läuft doch unter OS X sogar nohc 2% schneller
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen