Virtuelles Depot?

derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein Tool (Widget?) in dem ich mein Aktien/Fond-Depot eintragen kann und dannn den absoluten Wert ablesen kann. Also kein Tool, in dem ich nur einzelne Kurse betrachten kann, sondern "Aktienkurs XYZ 50,00 € x 5 Stück = 250,00 €".

Gibt es sowas irgendwo?

Thnx and greetz

Ferdi
 
derwifler schrieb:
Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein Tool (Widget?) in dem ich mein Aktien/Fond-Depot eintragen kann und dannn den absoluten Wert ablesen kann. Also kein Tool, in dem ich nur einzelne Kurse betrachten kann, sondern "Aktienkurs XYZ 50,00 € x 5 Stück = 250,00 €".

Gibt es sowas irgendwo?

Thnx and greetz

Ferdi

Geh mal zur Deutschen Bank (maxblue) oder zur Citibank, die bieten sowas als "virtuelles Depot" an. Kostet nichts, Du kannst (bei maxblue) Limits setzen, bei denen zu eine mail bekommst. Haben bestimmt auch andere Banken, ausser den beiden oben genannten. Ich glaube, auch der Spiegel und die Financial Times bieten sowas...
 
ich habe so etwas für meine kunden in java programmieren lassen. Vorraussetzung ist aber ein Depot bei mir :) (Geht hauptsächlich für Fonds, das Tool kann man sich kostenlos auf meiner HP downloaden...)
 
Nennt sich Taschenrechner ;)
 
Zurück
Oben Unten