Virtuelles Depot?

Diskutiere mit über: Virtuelles Depot? im Andere Forum

  1. derwifler

    derwifler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Hallo zusammen,

    ich hätte gerne ein Tool (Widget?) in dem ich mein Aktien/Fond-Depot eintragen kann und dannn den absoluten Wert ablesen kann. Also kein Tool, in dem ich nur einzelne Kurse betrachten kann, sondern "Aktienkurs XYZ 50,00 € x 5 Stück = 250,00 €".

    Gibt es sowas irgendwo?

    Thnx and greetz

    Ferdi
     
  2. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2005
    Geh mal zur Deutschen Bank (maxblue) oder zur Citibank, die bieten sowas als "virtuelles Depot" an. Kostet nichts, Du kannst (bei maxblue) Limits setzen, bei denen zu eine mail bekommst. Haben bestimmt auch andere Banken, ausser den beiden oben genannten. Ich glaube, auch der Spiegel und die Financial Times bieten sowas...
     
  3. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    ich habe so etwas für meine kunden in java programmieren lassen. Vorraussetzung ist aber ein Depot bei mir :) (Geht hauptsächlich für Fonds, das Tool kann man sich kostenlos auf meiner HP downloaden...)
     
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Nennt sich Taschenrechner ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtuelles Depot Forum Datum
NoteBurner - virtuelles Laufwerk entfernen Andere 12.08.2009
Virtuelles Laufwerk für Mac? Andere 11.08.2006
Virtuelles Fotoalbum Andere 28.04.2006
XP als virtuelles Laufwerk? Andere 01.03.2005
virtuelles laufwerk erstellen Andere 20.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche