Virtuelle Tastatur verschoben

iLutz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
395
Reaktionspunkte
111
Hallo Forum,
nach dem letzten Update auf 12.4 hat sich auf meinem iPadPro (erste Generation) in meiner Notizen App die Tastatur zweigeteilt dargestellt. Das hab ich irgendwie geschafft, wieder zusammenzuschieben. Leider steht sie jetzt so komisch fast mittig im Bild (siehe Anhang) und ich weiß nicht, wo man das anfassen und wieder nach untern schieben kann. Wahrscheinlich ist es so einfach, dass ich es nicht finde.
Weiß jemand Rat?
Besten Dank!
 

Anhänge

  • IMG_3485.png
    IMG_3485.png
    105,1 KB · Aufrufe: 172
Hey thomas,
hab‘s gerade eben selbst entdockt, äh entdeckt.
Vielen Dank!
 
Aber nochmal ganz kurz: gibt es echt Bedarf für sowas? Ich lerne ja gern dazu.
 
Bei mir auch nicht. Ich bin immer genervt von diesen »features«. Siehst ja, wie doof ich mich dann anstelle. Besonders, wenn es schnell gehen soll.
Allerdings hab ich n Kumpel, der das total cool findet. Ob er´s nutzt, weiss ich aber nicht.
Wie dem auch sei: die Apfel-Firma baut gewisse Dinge ein, okay. Manches erscheint mir (gelinde gesagt) unnütz.
(Ich kann mich erinnern, dass mein Händler sich gefreut hat, wie ein Schneekönig, als so Schatten bei den damals noch 3-D-Icons erschienen. Ich hätte das wohl gar nicht bemerkt.
Na, ich fand die räumlich anmutenden Icons schick. Diese flächigen Dinger finde ich langweilig. Aber gut. In paar Jahren kommen sie wieder. Und werden als große Inovation gefeiert.)
Was war das Thema? Ich hab bald Urlaub!
Genau.
Thomas, alles Gute!
Take care, sagen die Amis. Und das heisst nicht: pass uff, sondern: Mach´s gut.
 
Zurück
Oben Unten