Virtuelle Festplatte im Netz

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Salseroloco, 07.11.2006.

  1. Salseroloco

    Salseroloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit virtuellem Speicherplatz im Netz, wie .MAC?

    .MAC ist mit 250MB ein bischen klein. Habe mittlerweile ein Haufen PPS, die ich gerne mobil sichern möchte bzw. verfügbar haben möchte.

    Welche Anbieter gibt es noch?

    Vielen Dank für Tips.
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    gmx
    1 GB iirc
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  4. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    GMX ist schon ganz gut, hier bekommt man 1GB imsonst zum Freemailaccount dazu. Mit einem leichten eingriff im System lässt sich der Speicherplatz sogar über das iDisk icon im Finder ansprechen, obwohl das wahrscheinlich bei jeder Online"festplatten"lösung geht.
     
  5. Pixelboy

    Pixelboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2006
  6. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    bei web.de geht es ab 4 GB los,und kann jeden Monat um ein Giga erweitert werden,leider nicht ohne Gebühr.

    [DLMURL]http://www.paust.info[/DLMURL]
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hast du eine Ahnung wie ich es anstellen kann das wie eine iDisk zu nutzen oder zumindest einen Ordner erstellen kann auf dem andere zugreifen können :)
     
  8. Zenyte

    Zenyte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2006
    ich glaube google mail kann 2,8 gb daten speichern und ist 4 free
     
  9. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Hi,

    magst du mich da mal aufklären, wie ich dass dann anstelle??? Das wäre nämlich TOTAL SUPER!!

    Dank dir schon mal im voraus...

    Gruß, Linus
     
  10. macphreak

    macphreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Googlemail

    Hallo Googlemail bietet im Moment 2,7 Gb Speicherplatz an! Tendenz steigend! Erfordert lediglich eine Registrierung. Es gibt auch ein Programm, womit man das hochladen leichter hinkriegt. gDisk. Wenn du willst, schick mir ne Pn mit deiner E-Mailadresse, und ich schreib dir eine Einladung!
     

Diese Seite empfehlen