VirtueDesktops

Diskutiere mit über: VirtueDesktops im Andere Forum

  1. kisi

    kisi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2006
    Hallo!
    Hat von euch jemand das VirtueDesktops bzw. wo kann ich das downloaden. Ich finde leider keine Seiten, auf dem dieses Prog angeboten wird. Die Offizielle seite geht ja nicht.
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
  3. kisi

    kisi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2006
    Eigendlich meinte ich ein anderes, aber das passt auch. Danke!
     
  4. oldholborn

    oldholborn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2006
  5. tobitatze

    tobitatze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2004
    Ich habe eine Frage zu "Virtue Desktop":
    Ich habe mir vier Desktops (bzw. 3 zus.) angelegt:
    1) Main
    2) iTunes
    3) iCal
    4) Mail

    und die dementsprechenden Programmen auch an die Desktops gebunden.
    Ich nutze Apple + Maus an die Seiten bzw. nach oben und unten, um zwischen den Desktops zu wechseln.
    Nun ist es leider der Fall, dass ich nur den Mail und den iCal Desktop dadurch aufrufen kann, da Mail bei Apple + Links/Rechts aufgeht und iCal bei Apple + Oben/Unten.
    Ich hätte es aber gerne so, dass Mail z.B. oben auf geht, iCal unten und iTunes rechts.
    Wie kann ich das einstellen. Hab bisher nix gefunden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche