VirtueDesktops: Switchen durch Sudden Motion Sensor geht nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Gray, 25.07.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo

    ich habe mir VirtueDesktops runtergeladen, die Option "enable switching by motion" aktiviert und alles mal ausgetestet. Wenn ich jetzt bei meinem MacBook an die Seite klopfe wird zwar der Desktop geswitcht, allerdings kommt dann sofort wieder der Alte zurück, dh. es pendelt nur einmal hin und her. Die Feinfühligkeit hab ich schon auf grob gestellt, an was liegt das?
     
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Geht auf meinem MBP auch nicht richtig, entweder ist die Einstellung zu sensibel oder man muss dem Book einen richtigen Schubs geben. Ist alles nicht das Wahre, finde ich. Am elegantesten finde ich noch ShadowBook: Damit kann man die Desktops switchen, indem man den Umgebungslichtsensor kurz abdeckt ;)
     
  3. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Es gibt nun ein defekter Link entfernt, in dem der Bug behoben ist.
     
  4. Mütze

    Mütze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    Funzt super!!!!
     
  5. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Also bei mir Funzt das Update immer noch nicht richtig :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen