VirtualPC 7.02 Update

Danke!

Mittlerweile habe ich es auch gesehen, runtergeladen und installiert. Scheint problemlos zu funktionieren. :)
 
Kann mir einer von Euch vielleicht einen Tipp geben, wie ich die Internetverbindung in Virtual PC 7.0.2 schneller machen kann? Ich habe einen 6000er DSL Anschluss. Safari und so ist natürlich mega schnell. Aber ich will unter Virtual PC ein Web Radio hören, dass leider nur unter Windows geht und da ist die Verbindung so wahnsinnig langsam. Kann man da in Windows irgenwas einstellen? Über alle Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Keine Ratschläge?
 
Was hat denn das Update bewirkt? Ich habe keine Veränderung bemerkt
 
Ich nutze die 7.0.2er Version schon seit einigen Wochen und sie läuft problemlos. Was die Internetverbindung angeht, so nutze ich sie nur für UseNext (gibt es leider nicht für OS X :( ) und da habe ich keine Geschwindigkeitseinbußen zum sonstigen DSL feststellen können. Ich habe aber auch noch (!) keinen 6000er Anschluß. :eek:

Vielleicht liegt es was das müde WebRadio angeht ja gar nicht an der reinen Geschwindigkeit des genutzen DSL-Anschlußes sondern an der Verarbeitung der WebRadio-"Daten" in der Windows-Emulation. Welches Windows nutzt Du denn?! Ich nutze (absichtlich!) XP und das ist schon seeehr langsam. :rolleyes:

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten