Virtual PC Win Startleiste raus ausm Dock

H

hedning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
242
Reaktionspunkte
8
hab jetzt diese blöde win xp startleiste im dock und die will da nicht raus. ich nutze den virtual pc mit win xp nur sehr selten und möchte nicht, dass a) der startbutton in meinem dock rumschimmelt und b) dass irgendein win oder pc prozess läuft. wie werde ich das los?
 
In den Einstellungen wieder abwählen? Da wo Du es eingeschaltet hast?
 
Hat sich bei der Installation selbst da reingesetzt und wenn ich es rausziehen will um es verpuffen zu lassen rutscht es gelassen wieder an seinen platz
 
Aber Rechtsklick und "aus dem Dock entfernen" schon probiert?
HTH
 
Virtual PC -> Einstellungen -> Dock (siehe Bild)

Das meinst Du doch, oder?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    54 KB · Aufrufe: 32
Eigentlich schon, ist aber schon abgewählt im virtual pc menü. Rechtsklick: danke das geht bis zum Neustart, dann ist es wieder da und als Startobjekt unter Systemsteuerung/Benutzer taucht es auch nicht auf.
 
Zurück
Oben Unten