virtual pc und osx

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von katja_1974, 03.01.2007.

  1. katja_1974

    katja_1974 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2007
    hi, ich bin neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir helfen... :)

    habe virtual pc installiert(zum downloaden), läuft auch alles, mein problem ist nur, dass mein virtual pc ordner ins enorme wächst, mittlerweile bin ich bei über 11 gb angelangt, und egal, welche dateien und egal welche dateigrösse ich in vpc lösche, die angezeigte grösse des vpc ordners in osx ändert sich nicht :(
    kann ich da über osx irgendwas noch zusätzlich löschen, wenn ja, wo und wie?
    oder kann ich das komplette vpc einfach auf ein anderes, grösseres volume rüberkopieren und auf dem alten volume löschen, sodass es aber trotzdem noch funktioniert?
    löschen und neu installieren will ich nicht wirklich :(

    lg katja
     
Die Seite wird geladen...