virtual pc und osx

K

katja_1974

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi, ich bin neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir helfen... :)

habe virtual pc installiert(zum downloaden), läuft auch alles, mein problem ist nur, dass mein virtual pc ordner ins enorme wächst, mittlerweile bin ich bei über 11 gb angelangt, und egal, welche dateien und egal welche dateigrösse ich in vpc lösche, die angezeigte grösse des vpc ordners in osx ändert sich nicht :(
kann ich da über osx irgendwas noch zusätzlich löschen, wenn ja, wo und wie?
oder kann ich das komplette vpc einfach auf ein anderes, grösseres volume rüberkopieren und auf dem alten volume löschen, sodass es aber trotzdem noch funktioniert?
löschen und neu installieren will ich nicht wirklich :(

lg katja
 
Zurück
Oben Unten