Virtual PC oder Alternative...

A

Andi1702

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand von euch noch ne gute Alternative zu Virtual PC (ist mir nämlich zu teuer) ... eventuell eine Lösung in der Windows etwas schneller läuft als Virtual PC... so in den Tests und den Threads der Vergangenheit lese ich mehr und mehr heraus, das ich mich mit meinem Windows 98, das ich dann installieren will ehr so auf das Leistungsniveau eines Pentum 200 MMX herablasse....

achso ich habe nur das iBook aus meiner Signatur...
 
Andi1702 schrieb:
Kennt jemand von euch noch ne gute Alternative zu Virtual PC (ist mir nämlich zu teuer)
Q.
OpenSource und kostenlos.

Andi1702 schrieb:
eventuell eine Lösung in der Windows etwas schneller läuft als Virtual PC...
Mit deiner Hardware, also PowerPC:
Vergiss es... (Sorry)
 
performa schrieb:
Mit deiner Hardware, also PowerPC:
Vergiss es... (Sorry)

aua danke... tja dann wird das ungewollte Stiefkind halt danaben stehen bleiben müssen...
 
Für welche Anwendungen brauchst Du denn Windows?
 
Andi1702 schrieb:
Naja - das Problem ist immer die "Übersetzung" von PowerPC- auf x86-Prozessoren. Das kostet halt massig Performance.
Mit einem Intel-Mac wärst du da besser bedient...
 
Wo gibts denn Q?
Habe mal gegoogelt, aber nix gefunden.


Wie ist die Performance im Vergleich zu Virtual PC?

Brauche nur meine Banking Software unter Win98, sonst nix.

Grüße

Doc
 
DocSnider schrieb:
kberg.ch/q

DocSnider schrieb:
Wie ist die Performance im Vergleich zu Virtual PC?
Vermutlich (ich hab's nicht probiert) ein Stück langsamer.
Aber eben kostenlos.
Und vielleicht für das Banking-Programm ausreichend.
 
Ich will die Software meines Sony Walkmans laufen lassen, damit ich endlich meine Songs am Mac verwalten kann!!

Die heisst SonicStage! Kennt die jemand, benutzt die jemand unter Virtual PC (oder Q) und was denkt ihr, reicht die Performance dafür?

Mein Computer ist unten in meiner Signatur!!
 
Zurück
Oben Unten