Virtual PC mit I.E. v6 und Javascript?

W

walter_f

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
3.169
Reaktionspunkte
164
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Virtual PC und dem Internet Explorer 6 incl. Javascript?

Mein Bruder muß beruflich extern auf ein Firmen-Intranet zugreifen, das nur mit Windows und dem Internet Explorer 6 incl. Javascript zugänglich ist.

Das ist m.W. seine einzige Anwendung, die nur mit Windows geht (es gibt ja den I.E. für den Mac nur bis 5.2), der Zugriff auf die Firmen-Website ist aber leider unbedingt nötig.

Er würde sehr gerne auf ein Mac-Notebook umsteigen (zunächst wäre es wohl ein G4-PowerBook) und ich denke für diesen Fall an eine Virtual PC-Installation mit W2000 und dem I.E. 6. Zur Not käme auch XP in Frage oder eine andere Win-Version, auf der der I.E. 6 samt Javascript läuft.

Hat jemand hier das schon probiert und zum Laufen bekommen
a) unter Mac OS 9
b) unter Mac OS X?

Danke für Tipps und Hinweise,

Walter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten