[Virtual PC for mac] Gibt es eine Testversion?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von mitch85, 12.01.2005.

  1. mitch85

    mitch85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Hallo alle!
    Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Virtual PC 30-Tage-Testversion oder ähnliches gibt?

    Ich möcht das Programm schon mal ganz gern ausprobieren bevor ich dafür Asche auf den Tisch leg. Will ja schließlich nicht di e Katze im Sack kaufen.

    Danke
    mitch
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Testversion ist nicht. Du musst also mit dem Sack nebst Katze Vorlieb nehmen. ;)

    ad
     
  3. KoelleAlaaf1

    KoelleAlaaf1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2004
    VPC 7 und einige Probleme

    Hallo und so weiter
    habe mir VPC 7 zugelegt und finde da so einige Probleme...
    1. Ich kann auch nach dem ich gemeinsames Netzwerk aktiviert habe nicht über pvpc 7 mit win ins Netz.
    2. Ich kann unter vpc 7 kein @ schreiben und auch kein Dokument wo ein @ enthalten ist rein kopieren.

    Hat jemand das selbe Problem ? :mad:
     
  4. mitch85

    mitch85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    hmpf! Gibts noch ne alternative? (außer bochs)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen