Virtual PC for Mac 7

M

MonsterMan2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir das Programm Virtual PC for Mac 7 zugelegt...

Habe mich mit root angemeldet, CD rein und Installation ging schon los...
Keine Probleme...
Nach dem Neustart dann der Horror:
"Der Ordner für Startobjekte ("/Libery/StartupItem/") hat nicht die korrekten Sicherheitseinstellungen.

Was muss ich nun machen?!
Und das Programm will nicht wieder neu installieren...

Hatte jemand schonmal so ein Problem?!
Gibt es den keinen reinen Ablauf bei dem Programm?!
 
Interessiert mich auch !
 
da gibt es auf der MS-Seite ein Update.......

Mirko
 
meinst du das update hier??
VirtualPC702.dmg
Was sollte ich nun machen bei dem Fehler des Ordner Startobjekte Korrigieren?!

Ich mach das Mal, mal gucken was das Update macht...
melde mich gleich nochmal
 
So nachdem ich ja vorhin den Mac neustarten musste und er nach dem Neustart wieder mit dem Beginn der Installation anfangen wollte... er läuft in einer schleife und das VirtualPC702.dmg ist nur ein Update...

Er bricht ab, weil das Virtual Pc noch nicht auf dem PC komplett installiert ist... Was nun!?
 
MonsterMan2001 schrieb:
So nachdem ich ja vorhin den Mac neustarten musste und er nach dem Neustart wieder mit dem Beginn der Installation anfangen wollte... er läuft in einer schleife und das VirtualPC702.dmg ist nur ein Update...

Er bricht ab, weil das Virtual Pc noch nicht auf dem PC komplett installiert ist... Was nun!?

wenn du deinen letzten satz noch 10x aufmerksam liest,
dann weisst du was getan werden muss :D
 
auf dem mac natürlich...

egal

es läuft nun... haber auch windows 98 installiert...
läuft auch super bis denne
 
Hä?

Sorry, ich hab den Satz noch öfters gelesen, kriegs aber nicht gebacken. Bitte nochmal für Dummy bitte :/

Was muss ich tun, wenn er nach dem Neustart wieder mit der Instal weitermachen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du musst es halt erst komplett installieren. die rechte kannste korrigieren, hab ich auch gemacht. ich lass mir doch von microsoft mein schönes Mac OS nicht verändern.
 
Ich hab versucht die rechte Reparieren zu lassen und danach neu gestartet. Immer wieder das gleiche Problem. Keine Ahnung, was ich falsch mache...
 
Zurück
Oben Unten