Virtual PC deinstallieren

eMac_man

eMac_man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
31.683
Reaktionspunkte
3.760
Hallo an alle Macianer!
Habe mal eine kleine Frage bezüglich Virtual PC. Wenn man dieses über den Installer installiert hat und es wieder entfernen möchte, reicht es da, den betreffenden Ordner zum Löschen einfach in den Papierkorb zu schieben oder bleiben dann noch irgendwelche Reste? Wie bekommt man es wieder vollständig von der Platte?
Danke schon mal.
eMac_man
 
Einfach den Ordner in den Papierkorb und weg isses. Natürlich bleiben die Prefs zurück, aber die kann man ja auch noch suchen und löschen. Allerdings macht es auch nichts wenn diese kleine Datei zurückbleibt.
 
Gibt es nur die beiden Ordner "Virtual PC List" und "Virtual PC Scripts" im Verzeichnis Dokumente?
 
Zurück
Oben Unten