Virtual PC 7 - zweites CD Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von S@M, 02.12.2005.

  1. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hallo,

    folgendes Problem habe ich mit VP7 (win xp).
    Ich habe eine CD auf der Daten als auch Audio Files liegen. Unter OS X wird wie gewohnt zwei CD Laufwerke angezeigt, eines mit den Audio Daten, das andere mit den Daten Files.
    In VP wird aber nur ein CD Laufwerk (mit den Audio Daten) angezeigt - das Laufwerk mit den Daten ist nicht zu sehen.
    Ich habe in den Einstellungen danach gesucht, ein weiteres Laufwerk "einzufügen" - habe es aber nicht geschafft. Meine Frage: Funktioniert das eigentlich?

    Alternativ habe ich mir überlegt ein Image der CD zu erstellen (auf einem PC) und dann dieses als Virtuelles Laufwerk auf den mac zu spielen - im VP muss natürlich das selbe image-clone-virtuelles Laufwerk Programm installiert werden.

    Hat jmd. eine bessere, komfortablere Lösung?
     

Diese Seite empfehlen