Virtual PC 7 => verschiedene Ausführungen?!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von NilsG, 30.01.2006.

  1. NilsG

    NilsG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hi!

    Wenn ich bei der Suche auf apple.de "Virtual PC 7" eingebe kommen 4 Treffer angezeigt; alle heissen Virtual PC 7", aber 4 verschiedene Preise?!?

    Kann mich mal jemand aufklären!?!?

    Welche Version kommt denn mit dem Office-Paket mit?!?
    Da ist auch von einer Virtual PC 7"-Version die Rede ...

    Werden von der 7er Version auch schon die MacBooks unterstützt?!?


    DANKE!

    Nils
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ein Link würde es uns einfacher machen aber vermutlich kommen die unterschiedlichen Preise durch die unterschiedlichen Paketinhalte zustande. Es gibt m.W. VPC mit und ohne beiliegendem Windows. Windows brauchst Du zusätzlich zu VPC.
     
  3. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    melde dich bei msdnaa ( http://www.msdnaa.de/ ) und dann lad dir dort Virtual PC und Windows 2000, Windows XP Pro und Windows Server 2003 runter.
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ich vermute du meinst:
    VPC ohne Windows
    VPC mit Win XP
    VPC mit Win XP und Office 2004
    VPC Edu Version?

    Ist halt der Lieferumfang der sich unterscheidet.

    Achso, es gibt bis dato KEIN LAUFFÄHIGES VPC für Intel Macs!!!!
     
  5. NilsG

    NilsG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
  6. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Der Link geht nicht, hat wohl ein Session ID drin. Aber wie wir schon vermutet haben... das eine ist nur ein Upgrade, das andere mit XP, das andere mit Win2000 usw. Steht doch im Namen dabei?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen