Virtual PC 7 und Laufwerk mounten

P

Pingu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
4.962
Reaktionspunkte
347
Hi,

ich habe Virtual PC. Leider hat es bei der Standardinstallation ein selbst expandierendes Laufwerk mit bis zu 15 GiB erstellt. Dieses möchte ich jetzt nachträglich gerne auf 5 GiB limitieren (6 GiB wäre mit lieber, aber das scheint ja schon gar nicht mal zu gehen).

Dazu habe ich ein neues Laufwerk mit 5 GiB erstellt und wollte jetzt vom Mac aus die Daten komplett kopieren. Dazu muß man die beiden Laufwerke mounten. Für das 5 GiB Laufwerk geht das auch ohne Probleme. Aber bei dem 15 GiB Laufwerk bekomme ich immer einen Timeout, oder anders gesagt die Meldung: "Das Mounten des Laufwerks wurde nicht in 30 Sekunden abgeschlossen."

Daher die Frage: Weiß jemand wie man diesen Timeout erhöhen kann?
Was ich machen muß, damit das Laufwerk (15 GiB selbst-expandierend) erfolgreich gemountet wird?

Danke

Pingu

PS: Was ich gemacht habe: In der Virtual PC List den Rechner ausgewählt. Auf "Einstellungen ..." gegangen. In den Einstellungen das Laufwerk ausgewählt und dort den Button "Laufwerk jetzt mounten" gedrückt.
 
Zurück
Oben Unten