Virtual PC 6 und addons

asg

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Moin,

ich habe Virtual PC 6 am laufen, schön und gut. Das einzig störende ist, das ich mein installiertes Windows2000 nicht im Vollbild laufen lassen kann sondern nur in einem Fenster. Ok, ich kann in den Vollbildmodus switchen, dennoch wird mir dann Windows nur in der Grösse des Fensters angezeigt, der Rest bleibt schwarz.
Nun soll es über irgendwelche addons, additions doch gehen das man einen richtigen Vollbildmodus bekommt.
Wo bekommt man denn diese additions zum download (oder wie immer dies funktionieren soll)?
 
die sind eigentlich auf der cd bzw im installierten ordner als image file.
bei den neueren versionen von vpc auch direkt im app package, weiß jetzt bloss nicht mehr ob auch schon in 6. da kann man die über ein menu oder eins der icons in der unteren statusleiste installieren...
 
Bei VPC 7 geht das über's Menü: PC - Install or Update Additions
 
In der Statusleiste -unten- gibt es ganz rechts ein Symbol, das man anklicken muss.
Der Rest sollte selbsterklärend sein.

Gruß
 
hab voll das gleiche problem!
wie kann man das virtual pc fenster größer machen? kann es nur kleiner ziehen :(
ad ons hab ich schon installiert, aber der sogar im vollbildmodus bleibt das fenster gleich groß nur der osx desktop verschwindet.

grrrrrrrrrr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh.. ich über die auflösung habe ich es hinbekommen :)
 
Zurück
Oben Unten