Virtual PC 6 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Flubber59, 15.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flubber59

    Flubber59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hallo hallo,

    ich habe von einem Freund das Programm Virtual PC 6 bekommen:D . Leider fehlt die Seriennummer:o , ist ihm wohl mit er Zeit verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Version auch ohne Code verwenden zu können:confused: ?

    Vielen Dank vorab und Grüße von Flubber59
     
  2. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Seltsame Frage, wenn die Nummer doch abgefragt wird:mad:
    Natürlich nicht, jedenfalls nicht legal!
     
  3. Sponi

    Sponi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Vielleicht, einfach mal den Hersteller kontaktieren, vielleicht gibt er dir ja eine neue?
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    nein. :zeitung:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen