Virtual PC 6.0.1 kann ich damit brennen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von GeneHack, 04.01.2005.

  1. GeneHack

    GeneHack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.07.2003
    Hallo Experten,

    ich habe VPC mit WindowsME installiert.
    Läuft an sich gut,zwar langsam aber ansonsten fehlerfrei.
    Mein Rechner ist ein CUBE mit 1.4 GHz und einem 8x Superdrive.

    Ich würde gerne das Programm CloneCD benützen,aber im Programm selbst kann ich nur einen "virtuellen Recorder" anwählen.

    Kann man überhaupt in VPC brennen?Was mache ich falsch?

    Danke für die Hilfe
     
  2. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Normal schon, Clone in Windows installieren, In Einstellungen von Virtual-PC darauf achten, dass auf Laufwerke zugegriffen werden kann und dann den Brenner auswählen. Dann müsste es auch gehen.
    Aber je nach Konfiguration treten wohl Probleme auf (ich habe XP-Prof. darauf).
    Mit der Version 7 soll der Zugrif auf die Laufwerke des MAC besser funzen.
     
  3. CK1

    CK1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Ein kurzer Blick in die FAQs von Virtual PC hätte sofort die Antwort geliefert:

    F: Unterstützt Virtual PC für Mac CD-R oder CD-RW?


    A: Virtual PC unterstützt nur das Lesen von CD-R- und CD-RW-Geräten. Das Brennen von CD-Rs oder CD-RWs innerhalb von Windows wird nicht unterstützt.
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hat das bei dir funktioniert?????????
    Wenn ja, dann schreibt doch mal eine genaue Anleitung. Bisher dachte ich nämlich immer, dass das gar nicht geht (siehe auch Anleitung!)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen