virtual hairstyle oder sowas in der art?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von lori, 05.02.2005.

  1. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.07.2003
    halli hallo,

    habe zufällig gesehen, dass es für den PC ein programm gibt, welches sich "virtual hairstyle" schimpft...
    ist ein programm für friseure, die den kunden damit demonstrieren können, wie diese oder jene frisur an deren kopf aussehen würde (das, was man im photoshop mit mühsamer schrubberei machen kann, tut also dieses programm für einen :D)...

    weiss jemand, ob es ein ähnliches programm auch für mac os x gibt? bild von sich reinladen, frisur "drauf" und fertig?
     
  2. JanSchmitz

    JanSchmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Lustig das du sowas suchst :) !Ich glaube nicht das es so etwas auf einem Mac gibt?!Was hast du denn genau vor?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Vielleicht ist er Frisör?? :p
     
  4. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.07.2003
    *räusper* ich bin eine sie ;)

    nein, ich habe mit haare schneiden nichts zu tun, aber wohl in meiner familie einige...und die hat das interessiert!!! und da ich der am meisten erfolgreichste googler bin, musste ich eben ran ;) bin aber nicht weit gekommen, weswegen ich dachte, dass ich euch mal frage :D
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    OOOOOPPPSSS, SORRY, FRISÖSE! ;)

    Aber zu deiner Frage: Kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas für den Mac gibt... Bleibt wohl doch nur Photoshop :D
     
  6. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    http://hairstyles.virtual-hairstyles.com/virtual_hairstyles.asp

    mehr hab ich grad auch nicht gefunden ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  7. eierbehr

    eierbehr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Hi lori!
    Bin auch gerade auf der Suche nach sowas. Meine Schwester hat ein ähnliches Programm auf ihrem PC und mich interessiert dann immer schon fast automatisch ob es sowas auch für Mac gibt.
    Ist zwar nicht umsonst, aber das hab ich nu gefunden:
    http://en.infinisys.co.jp/product/cmimage/index.shtml
    Warum muß ich eigentlich Friseur sein um mich für so ein Proggi zu interessieren? Find ich cool, mal zu sehen wie man so oder so aussähe! Außerdem kann man echt recht nette Verunstaltungen damit zusammenbasteln...;)
     
Die Seite wird geladen...