virtual hairstyle oder sowas in der art?

lori

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
halli hallo,

habe zufällig gesehen, dass es für den PC ein programm gibt, welches sich "virtual hairstyle" schimpft...
ist ein programm für friseure, die den kunden damit demonstrieren können, wie diese oder jene frisur an deren kopf aussehen würde (das, was man im photoshop mit mühsamer schrubberei machen kann, tut also dieses programm für einen :D)...

weiss jemand, ob es ein ähnliches programm auch für mac os x gibt? bild von sich reinladen, frisur "drauf" und fertig?
 
Lustig das du sowas suchst :) !Ich glaube nicht das es so etwas auf einem Mac gibt?!Was hast du denn genau vor?
 
*räusper* ich bin eine sie ;)

nein, ich habe mit haare schneiden nichts zu tun, aber wohl in meiner familie einige...und die hat das interessiert!!! und da ich der am meisten erfolgreichste googler bin, musste ich eben ran ;) bin aber nicht weit gekommen, weswegen ich dachte, dass ich euch mal frage :D
 
lori schrieb:
*räusper* ich bin eine sie ;)

OOOOOPPPSSS, SORRY, FRISÖSE! ;)

Aber zu deiner Frage: Kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas für den Mac gibt... Bleibt wohl doch nur Photoshop :D
 
hairstyles.virtual-hairstyles.com

mehr hab ich grad auch nicht gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi lori!
Bin auch gerade auf der Suche nach sowas. Meine Schwester hat ein ähnliches Programm auf ihrem PC und mich interessiert dann immer schon fast automatisch ob es sowas auch für Mac gibt.
Ist zwar nicht umsonst, aber das hab ich nu gefunden:
http://en.infinisys.co.jp/product/cmimage/index.shtml
Warum muß ich eigentlich Friseur sein um mich für so ein Proggi zu interessieren? Find ich cool, mal zu sehen wie man so oder so aussähe! Außerdem kann man echt recht nette Verunstaltungen damit zusammenbasteln...;)
 
Zurück
Oben Unten