Vigor 2600 V Rufnummerunterdrückung

Carsten

Carsten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all

ich habe nun seit gestern auch Internet-Telefonie über 1&1. An meinen Vigor 2600 V hängt ein analoges Telefon. Was ich allerdings nicht möchte ist, dass meine Rufnummer übertragen wird. Hat jemand eine Ahnung, wo die entsprechende Einstellung vorzunehmen ist?
Habe schon bei 1&1 angerufen. Die kennen sich nur mit der Fritz-Box aus. Dort sei es wohl recht einfach. Müsste doch wohl auch beim vigor gehen... oder etwas nicht??? :rolleyes:

Vielen Dank schon einmal
Carsten
 
Moin!

Steht dazu nix im Handbuch?

Bei sipsnip z. B. mußte ich das direkt beim Anbieter einstellen, kann mich jetzt auch nicht erinnern, daß man das in der FB für VoIP konfigurieren konnte... guck mal im 1&1-Service-Center, vielleicht kannste das dort einstellen.

MfG
MrFX
 
Hab da leider nichts gefunden. und der support von 1&1 sprach ja auch davon, dass man das in der Fritz-Box einstellen könne. Anderenfalls hätten die mir sicher die Stelle im controlcenter genannt.
 
Zurück
Oben Unten