ViewSonic Smart Display VSD220

F

frado08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
98
Reaktionspunkte
21
Hallo in die Runde!
Kann mir jemand sagen wie besagtes Teil zu öffnen ist? Habe solch ein Teil als Display für ein Smarthome System. Leider müssten die beiden Lautsprecher gewechselt werden aber ich bekomme das Teil nicht auf.

Viele Grüße, frado08
 

Anhänge

  • IMG_1057.jpg
    IMG_1057.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 90
Das habe ich schon probiert! Leider ist das Gerät von 2013 und kein Support mehr verfügbar. Da ich selbst früher als Fernsehtechniker gearbeitet habe sollte die Reparatur kein Problem sein. Ohne Serviceunterlagen scheitert es aber am öffnen des Gerätes.
 
Hat niemand einen Tipp wie das Teil zu öffnen ist? Mit Sicherheit ist die Rückseite mit Clips (Snap in ?) befestigt und man müsste wissen wo die Punkte sind. Wenn ich andere Service Manuals von ViewSonic sehe da sind auch Clips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten