Viewer Problem

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von vortex1394, 08.08.2004.

  1. vortex1394

    vortex1394 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.12.2003
    Hallo Ihr Edit's,
    jetzt aber...wenn ich den Clip zur Vorschau in den Viewer ziehe und Play drücke höre ich nur den Sound, aber ich sehe keine Bildaktualisierung, erst wenn ich Stopp drücke zeigt mir der Viewer das aktuelle Bild wieder an. SoftwareProblem oder einfach mein Rechner zu langsam???
    FCP 4.5
     
  2. vortex1394

    vortex1394 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.12.2003
    Habe den Fehler gefunden,
    man sollte eben kein DV Material auf HD Schnittsystem einspielen. Da interpoliert der Rechner eben jedes Frame und somit kommt die Software eben nicht mit. Taht's it.
     
Die Seite wird geladen...