Nordrhein-Westfalen Viertes Kölner Blut 'n' MUT am

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo Leute!

Es ist mal wieder an der Zeit - das inzwischen vierte (!!!) Kölner Blutspende-MUT steht an. :freu:

Termin: 22.09.2010

Ort: Hard Rock Cafe / Gürzenichstr. 8


Treffen: ab 18:30 Uhr (bei mir gehts diesmal nicht früher, DRK-Zeiten)

Hier gehts zur Seite des DRK mit näheren Informationen zur Blutspende.

Das Ganze findet wieder in der oberen Etage des Hard Rock Cafe in angenehmer Atmosphäre (
nurse15x19.gif
) statt und wird vermutlich - wie zuletzt auch - mit einem Essens-Gutschein belohnt, denn man sodann unten einlösen kann. Für Getränke und gutes Essen ist damit gesorgt! Die Erfahrungen aus dem ersten Blut 'n' MUT waren super :thumbsup:

Da vielleicht der ein oder andere MUT-Willige Angst vor Nadeln oder sonstige Bedenken hat, sollte klar sein: Beim MUT ist jeder Teilnehmer willkommen, auch der- oder diejenige, welche(r) aus welchen Gründen auch immer nicht zuvor zum Blutspenden möchte.

Also - anmelden und los gehts! :jaja: :nervi:

DOODLE-UMFRAGE ZUR ANMELDUNG

Viele Grüße,

willObst
 
Ich würde ja liebend gerne kommen. Aber dank Arbeit klappt's terminlich nicht :( Ich behalte den Thread aber im Auge, damit ich mitbekomme wenn Blut'n'MUT 5 ansteht ;)
 
Das ist schön - über neue Gesichter freuen wir uns immer :jaja:
 
Nimmt mich jemand mit in die City? Dann wäre ich natürlich auch wieder dabei. :cool:
 
Gerne doch. Werde aber voraussichtlich erst um ca 18h (frühestens) daheim sein.
 
Ich schreibs mir in den Terminkalender.
Schaut gut aus. Hab nämlich noch Urlaub dann.Und Burger ziehen immer...
 
@Floschi: Dann bitte kräftig doodlen! Link ist im ersten Posting :jaja:
 
Leute - los! Anmelden! Das kann doch nicht schon alles an Anmeldungen sein! :nervi:
 
Hab den Fred jetzt erst entdeckt. Bin natürlich mit am Start.
 
Da es ja jetzt in die heiße Phase geht...
Wann und wo wollen wir uns denn treffen? Und wie erkenne ich euch? Habt ihr zum Blutspenden alle eure Macs mit???
 
iPhones sieht man zu hunderten überall auf der Straße. Danach zu gehen wird schwierig.. :D
 
Hm, Erkennungsmerkmal "Pflaster am Ohr" ist auch nicht so gut. Haben wir ja erst danach... und alle anderen auch. hm.
Vielleicht zieh ich ja mein "I´m a Mac"-T-Shirt an. :)
 
Ich würde sagen wir treffen uns eh unten vor der Tür. Zumindest warten wir da meist eh erst mal ein paar Minuten. Sind ja nicht immer alle pünktlich.
 
Hey Leute!

Ich werde bei mir daheim vorbei fahren, einen Grobi ins Auto werfen und dann zum MUT kommen ... vermutlich wirds bei mir auch 18 - 18:30 Uhr ... sobald ich es abschätzen kann, melde ich mich nochmal :)
 
Ich bin dann um 18.30 an der Tür...

Hab ne Jeans und ne dunkle, dünnere Jacke mit Kapuze an.
Kann mich ja einer ansprechen, wenn er mich entdeckt..^^
 
Ich mache gegen 17h hier Feierabend und mache mich dann auf den Weg zum Hardrock Cafe...
 
Zurück
Oben Unten