Vienna: RSS-Beiträge vollständig speichern?

L

laosmap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
7
Ich lese meine RSS-Feeds in erster Linie mit Vienna. Bislang ging ich davon aus, alle RSS-Beiträge würden vollständig gespeichert, doch musste ich heute leider feststellen, dass bei älteren Beiträgen die Bilder teilweise fehlen. Die Bilder wurden also nicht gespeichert, sondern werden jeweils nachgeladen.

Kann man Vienna dazu "motivieren", RSS-Beiträge vollständig zu speichern, also auch mit etwaigen Bildern?
 
Ist den Allgemeinen Einstellungen zu Vienna die Funktion "Artikel in den Papierkorb legen" auf "Nie" gesetzt?

Ich selber verwende auch Vienna, das Problem hatte ich allerdings noch nicht, da ich meine RSS-Abos automatisch nach zwei Tagen löschen lasse. Ich fürchte allerdings, daß Du recht hast mit dem Nachladen von Bildern. :(
 
Ist den Allgemeinen Einstellungen zu Vienna die Funktion "Artikel in den Papierkorb legen" auf "Nie" gesetzt?
Ja. Die RSS-Artikel bleiben als Text erhalten, aber die Bilder fehlen, sobald sie nicht mehr nachgeladen werden können.
Ich selber verwende auch Vienna, das Problem hatte ich allerdings noch nicht, da ich meine RSS-Abos automatisch nach zwei Tagen löschen lasse. Ich fürchte allerdings, daß Du recht hast mit dem Nachladen von Bildern. :(
OK.
 
Zurück
Oben Unten