Vienna Abonnement löschen

Diskutiere mit über: Vienna Abonnement löschen im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. fred_frisch

    fred_frisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Ich nutze recht gerne Vienna als Reader, habe jetzt nur das kleine Problem das er bei einem ebay Abo jedesmal abstürzt. Ich kann dieses Abo also nicht in Vienna löschen.
    Ist es irgendwo hinterlegt das ich es so rauslöschen kann, oder bleibt mir nichts anderes übrig als Vienna komplett zu löschen und neu aufspielen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vienna Abonnement löschen Forum Datum
Webseiten nicht mehr aus Seitenleiste (Leseleiste) zu löschen Internet- und Netzwerk-Software 27.11.2016
Mailplus-Server auf Synology: Papierkorb automatisch löschen? Internet- und Netzwerk-Software 09.11.2016
Safari: Verlauf löschen "löscht" auch alle Auto-Anmeldungen Internet- und Netzwerk-Software 15.12.2015
Chrome ungefragte Installation von Benachrichtigungen löschen. Wie? Internet- und Netzwerk-Software 23.02.2014
Seit neusten muss ich eine eMail 2x löschen?? Internet- und Netzwerk-Software 31.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche