vielleicht ne dumme frage...

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
... hat mir heute jemand erzählt, ich glaub ja nich das das geht aber fragen kostet ja nix.

kann ich ne englischsprachige office version mit pacifist und den sprachdateien für deutsch aus der installations dvd von OS X zu ner deutschen version machen??? also das sprachpaket bei office installieren.

mfg simon
 
Das ergibt für mich keinen Sinn! :rolleyes:

Außerdem sollte das Office-Paket multilingual sein. Es erkennt dann, welche Sprache dein System nutzt.
 
hi,

ne. kannst du nicht.
es sei denn, deine office software erlaubt dir eine sprachauswahl.

die language packs aus osx übersetzen nichts automatisch.
 
alles klar ich dachte schon ich hätte zu unrecht gelacht als der typ mir das erzählt hat. danke auch das man hier so schnell in seiner meinung bestärkt wird.

aber mein office war nicht multilingual, das war von anfang an englisch. sollte es das sein oder hab ich vielleicht ne english only version???

kann mans den nachträglich manuell einstellen. ich habs eigentlich nur drauf weil ich ab und zu mal ein paar PP präsen absegenen muss und word dokumente zum korrigieren bekomme.

mfg simon
 
Zurück
Oben Unten