Vielen Dank...

duc750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
...für die Hilfe, die ich hier im Forum von euch bekommen habe. Weniger durch Fragen, mehr durchs Lesen und Suchen habe ich (fast) alle Fragen beantwortet bekommen, um mich für DEN Mac zu entscheiden, der nun meinen Schreibtisch schmückt :p ! Ein G5 1,8 Single. Für mich war es übrigens nie die Frage ob ich wechsle, sondern wann. Wobei "Wechseln" ist nicht ganz das richtige Wort, da ich mich auch weiterhin mit dem PC und seinen Betriebssystemen auseinandersetzen muß. Wir lesen wieder voneinander bis denne....
 
COOL !

Cool !

ICH WÜNSCH DIR MIT DEINEM G5 ALLES GUTE UND EINE MENGE SPAß !

Den wirst du bestimmt haben !

Gruß
Cenk
 
Hey, dein Username hört sich aber verdammt nach 2-Zylinder mit Desmodromic an.
Poste auch mal ein Foto von deiner Italienerin... (rot oder gelb?)

Ich sag nur: Grüner rasen...


Grüße
Flo
 
Jepp, diese Forum hilft vielen!!
Ein Besuch lohnt sich immer!
Und mit deinem Mac wirst du ordentlich Spaß haben und keine Probleme!!


Irgendwann erfindet man Probleme, weil man es ohne gar nicht mehr aushält, beim Win Pc hatte man immer was zu basteln oder zu reparieren, das fehlt einem irgendwann! glaub mir! ich bilde mir auch immer Probleme ein! Das macht Spaß, denn spätestens nach ein paar Minuten weiss man, das man sich selber verarscht!

In diesem Sinne,

VIEL SPAß,

Chris
 
Original geschrieben von grizzlychris
Irgendwann erfindet man Porbleme, weil man es ohne gar nicht mehr aushält, beim Win Pc hatte man immer was zu basteln oder zu reparieren, das fehlt einem irgendwann! glaub mir! ich bilde mir auch immer Probleme ein! Das macht Spaß, denn spätestens nach ein paar Minuten weiss man, das man sich selber verarscht!
 

... über diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht nachgedacht...

*lach*
 
@flobli
...oh ja, grüner RASEN und eine schöne kalte Hopfenkaltschale am Lagerfeuer, da freue ich mich allerdings auch schon drauf, (ich finde übrigens daß das Grün deiner Werkstattlampe gut zur Kawa passt, nicht wie dieser Kommentar hier ins Forum ;-))

@alle anderen
Fotos vom Mac und der roten Duc folgen auf dem Fusse....
 
Zurück
Oben Unten