Viele Imacs im refurbished store

Da ich den Autor aus dem Link nicht wegen seinem Alter angreifen will, sage ich es mal so:

Dieser Artikel ist fast inhaltslos außer die Tatsache das es iMacs im refurbished Store gibt (und das wußte ich schon früher). Allles andere ist nur Interpretation ohne Grundlage.

Ich wusste es aber zum Beispiel nicht. Und es ist immerhin eine Info.
In einem Gerüchteforum also jederzeit willkommen.
Aber jeder soll die Meinung vertreten, die er will ;)
 
Es sind verdächtig viele Xserve im refurbished Store - kommen also bestimmt bald neue.
 
immer dies Gerüchte-schürerei und rauskommen tut dann eh wieder nix.

oh doch!!

da kommt dann raus das alle wieder über apple schimpfen wenn sie bei ner keynote nicht die produkte vorstellen die hier in der gerüchteküche "gefordert" werden! ;);)
 
bis die nächste keynote kommt gibts entweder schon neue geräte oder mir ist das dann ziemlich egal weil ich was anderes gekauft hab^^
 
Das sind schon mehr als Gerüchte!!
Neben Meldungen vom Produktionsstart der neuen iMacs in Asien habe ich auch im Web kürzlich gelesen, dass sich ein Marketing-Mensch von Apple einen kleinen Fehler geleistet. Der gute Mann hat kurzzeitig bei den "Hot News" eine Headline mit "Meet the new Mac" freigeschaltet! :D

Sehr peinlich für Ihn aber gut für mich! Freu mich schon tierisch auf den neuen iMac!!!
 
***Nochmalanschiebhier***
Wenn es denn ein silent update geben würde, hält sich dann der deutsche Store auch an die amerikanischen Storezeiten oder hätte dann heute morgen schon etwas im deutschen Store sein müssen???:)
 
Am 09.01. habe ich einen iMac Online erworben. Der Liefertermin ist auf ende Januar angesetzt.

Vieleicht ist das ja euer indiez für das Ende der aktuellen Modellreihe. ;)

Grüße
 
Die "StoreDownZeiten" waren dann meistens so zwischen 13 und 15 Uhr unserer Zeit.
 
Am 09.01. habe ich einen iMac Online erworben. Der Liefertermin ist auf ende Januar angesetzt.

Vieleicht ist das ja euer indiez für das Ende der aktuellen Modellreihe. ;)

Grüße

Hast du eine Standardkonfiguartion gewählt oder paar Sachen geändert?

Falls du z.B. mehr Ram oder eine größere Festplatte bestellt hast dauert das länger beim iMac.
 
Hast du eine Standardkonfiguartion gewählt oder paar Sachen geändert?

Falls du z.B. mehr Ram oder eine größere Festplatte bestellt hast dauert das länger beim iMac.

Hhmm eigentlich nicht.:
2.66GHZ INTEL CORE 2 DUO
2GB 800MHZ DDR2 SDRAM - 2x1GB
320GB SERIAL ATA DRIVE
IWORK '09-DEU
APPLE WIRELESSS MIGHTY MOUSE
WIRED KYBD & USER'S GUIDE-D
COUNTRY KIT,IMAC 20-DEU
Dazu eine Timecapsule, aber das ist bestimmt nicht der Punkt warum das so lang dauert.
 
Könnte auch an iLife liegen da ja deine Bestellung nach der Keynote stattgefunden hat und sie dir den Computer erst liefern wenn auch iLife 09 fertig ist.
 
Ob die jetzt seit der Keynote keine Computer mehr ausliefern? Ich denke nicht ... dafür ist ja das UpToDate Programm ...
 
besteht also wieder hoffnung dass was kommt? :D

Vielleicht... Vieleicht auch nicht, zumindest ist meine lange Bestellung kein indiez darauf.
Ich habe mich an der hotline schlau gemacht, die Lieferzeit hängt damit zusammen das der iMac von CZ nach NL fährt, dort die Time Capsule trift und dann gemeinsam nach DE gesendet wird.

...ganz schön kompliziert.
 
besteht also wieder hoffnung dass was kommt? :D

Muß dich jedenfalls vorerst enttäuschen. Habe heute im Apple Store den 24' er probehalber bestellt. Siehe da er wird in 6 Tagen geliefert. Scheint also nicht das sie die Bestellungen zurückhalten weil es gleich neue Rechner gibt. Hat aber auch nichts zu sagen. Damals bei meinem MBP kam 3 Tage nach Bestellung das neue raus. Meiner war aber schon in der Zustellung, wurde als nicht zurückgehalten.

Fazit:

Wir werden es wahrscheinlich erst wissen wenn die neuen iMacs im Store sind.
 
Zurück
Oben Unten