Viele Fragen (bin MacBook Newbie)

Meine letzte Frage: Wie bekomme ich Lieder vom iPod in iTunes? Am besten mit ner Anleitung.
 
Klar hab ich an meinem Rechner schon ne volle iTunes Mediathek, wie bekomm ich die aber aufs iTunes am MacBook?

Okay, die letzten Fragen für heute eben!
 
Senuti heist das Programm mit dem man die Lieder vom iPod sichern kann und dem iTunes dann zum Fraß vorwirft
 
Sorry, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass du zu faul bist, einfach mal selbst in den Programmen zu schauen oder danach zu googeln… :suspect:

Guck mal unter iTunes > Ablage > Mediathek > Mediathek exportieren…

Oder den iTunes-Ordner rüberkopieren…
Senuti heist das Programm mit dem man die Lieder vom iPod sichern kann und dem iTunes dann zum Fraß vorwirft

Besonders schön sind die Ergebnisse meines Wissens aber nicht, zumal da man hinterher alle trotzdem wieder importieren muss – evtl. stimmen zudem die Dateinamen etc. nicht mehr. Definitiv einfacher und schneller gehts vom anderen/alten Rechner statt vom iPod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es klappt mit Senuti. Juchu.

Viele User sind hier freundlich und hilfsbereit. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Besonders schön sind die Ergebnisse meines Wissens aber nicht, zumal da man hinterher alle trotzdem wieder importieren muss – evtl. stimmen zudem die Dateinamen etc. nicht mehr. Definitiv einfacher und schneller gehts vom anderen/alten Rechner statt vom iPod.

Wenn man den alten Rechner samt iTunes-Mediathek noch hat, ja aber wenn nicht hilft nur noch Senuti und Konsorten oder wurd es bereits angepasst dass man den iPod mit ner neuen iTunes Mediathek verschmelzen kann? Hab das man vor knapp zwei Jahren oder so gebraucht als ich die Festplatte im Mac taushcte und dummer weise die Mediathek nicht gesichert hatte.
 
Wenn man den alten Rechner samt iTunes-Mediathek noch hat, ja aber wenn nicht hilft nur noch Senuti und Konsorten oder wurd es bereits angepasst dass man den iPod mit ner neuen iTunes Mediathek verschmelzen kann? Hab das man vor knapp zwei Jahren oder so gebraucht als ich die Festplatte im Mac taushcte und dummer weise die Mediathek nicht gesichert hatte.

iTunes kann gekaufte Musik (aus dem iTunes Store) zurück auf den Rechner kopieren - das ist implementiert. Aber keine anderweitig gerippten Sachen.
 
iTunes kann gekaufte Musik (aus dem iTunes Store) zurück auf den Rechner kopieren - das ist implementiert. Aber keine anderweitig gerippten Sachen.

Eben, wenn man wie ich sich immer noch altertümliche CDs holt ist da nichts mit aus dem Store gekaufter Musik. Und mancheiner hat wahrscheinlich weder Zeit noch Lust zig CDs neu zu importieren.
 
Zurück
Oben Unten