Videotelefonieren Mac - Win

Toowok schrieb:
Hier: on2.com/company/news-room/press-releases/?id=333

P.S. Wird auch unter Win verwendet: /on2-difference/
 
"ja jetzt auch" ist gut... :rolleyes:
Die sollen zu Potte kommen! :mad:

Gruß
Toowok
 
w.m. schrieb:
Damit wir uns richtig verstehen!
Welches programm auf dem Mac, damit ich mit MSN auf dem PC eine Audio und Video-Verbindung habe!?
Gruss
Wädi

Klare Fragen und es kommen klare Antworten!
Jetzt wisst ihr warum diese Beiträge im Sand verlaufen!
Ich versuchs nochmal!

Welches Programm auf dem Mac, erlaubt einen Audio und Video-Chat mit PC auf dem MSN installiert ist??????
 
w.m. schrieb:
Klare Fragen und es kommen klare Antworten!
Jetzt wisst ihr warum diese Beiträge im Sand verlaufen!
Ich versuchs nochmal!

Welches Programm auf dem Mac, erlaubt einen Audio und Video-Chat mit PC auf dem MSN installiert ist??????
aMSN
 
w.m. schrieb:
Klare Fragen und es kommen klare Antworten!
Jetzt wisst ihr warum diese Beiträge im Sand verlaufen!
Ich versuchs nochmal!

Welches Programm auf dem Mac, erlaubt einen Audio und Video-Chat mit PC auf dem MSN installiert ist??????
Klare Antwort: Gibts derzeit nicht.

...wobei Du auch nicht gerade Meister des klaren Satzbaus und der klaren Fragestellung bist, wenn ich mir diese Anmerkung erlauben darf. ;)

Gruß
Toowok

PS@Tensai: aMSN kann keinen Ton!
 
Toowok schrieb:
Klare Antwort: Gibts derzeit nicht.

...wobei Du auch nicht gerade Meister des klaren Satzbaus bist, wenn ich mir diese Anmerkung erlauben darf. ;)

Gruß
Toowok

PS@Tensai: aMSN kann keinen Ton!
Dann muss man wohl gleichzeitig Skype benutzen, aber ist wohl keine Lösung.

Ergebnis: Geht nicht! Weder mit MSN noch sonst wie, vergiss es!
 
Toowok schrieb:
Klare Antwort: Gibts derzeit nicht.

...wobei Du auch nicht gerade Meister des klaren Satzbaus und der klaren Fragestellung bist, wenn ich mir diese Anmerkung erlauben darf. ;)

Gruß
Toowok

PS@Tensai: aMSN kann keinen Ton!
Bin halt ein Handwerker!;)
Aber ich wollte nur damit sagen, dass in so vielen Mac-Foren diese Frage gestellt wird!
Und immer laufen diese in dutzende von Antworten hinaus.
Diese Beiträge kann man mit einem Nein erledigen.
Gruss
Wädi
 
so ich hoffe jetzt mal, dass das funktioniert- brauch's ja nur für zu hause damit ich in meinem ERASMUS Jahr ein bisschen Videokonverenzen kann ;)

das mit iChat und AIM+ higoto webcam hat bei mir auf jeden fall bis jetzt noch nicht funktioniert- jedes mal bis jetzt abgestürzt- falls da wer ne lösung hat bitte ne igm an mich :D
 
panopticon schrieb:
so ich hoffe jetzt mal, dass das funktioniert- brauch's ja nur für zu hause damit ich in meinem ERASMUS Jahr ein bisschen Videokonverenzen kann ;)

das mit iChat und AIM+ higoto webcam hat bei mir auf jeden fall bis jetzt noch nicht funktioniert- jedes mal bis jetzt abgestürzt- falls da wer ne lösung hat bitte ne igm an mich :D
Was ist denn ein ERASMUS Jahr? :eek:
 
googelt mal nach der skype beta fuer mac, ist zwar nicht offiziell supported, funktioniert aber bei mir einwandfrei. Vorher alle alten Skypeprefences usw. loeschen und dann ab :)

mfg
m0mo
 
panopticon schrieb:
google ist dein freund und helfer ;)

www.erasmus.at/
Aha! :)

Erasmus schrieb:
Erasmus soll die Qualität der Hochschulbildung verbessern, die europäische Dimension stärken, die transnationale Zusammenarbeit zwischen Hochschuleinrichtungen und die Mobilität von Studierenden und Dozenten fördern sowie die Transparenz und die Anerkennung von Studiengängen und -abschlüssen innerhalb der Europäischen Gemeinschaft verbessern.

Erasmus wird unterteilt in drei Bereiche:

Europäische Zusammenarbeit der Hochschulen
Studierenden- und Lehrendenmobilität
Thematische Netzwerke
 
so und nun werd ich doch noch die beta version on skype probieren....

schauen wir mal- schönen abend noch
 
Hmm, also wo findet ihr diese Beta :kopfkratz:. Ist ja angeblich noch nicht für die Öffentlichkeit verfügbar...
 
Diese Beta ist nach unserern Informationen derzeit nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Ihre Verbreitung ist nicht im Sinne von Skype, und wir (Macuser.de) wollen nicht damit in Verbindung gebracht werden.

Der nächste, der einen Downloadlink oder sonst irgendwas in der Richtung postet wird gebannt. Wir haben weder Zeit noch Lust hier jeden zweiten Beitrag zu bearbeiten.

Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt?

ww *macuser.de Team*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich der "Sünder " bin möchte ich mich entschuldigen! Aber erstens habe ich dies nirgends gelesen, dass die weitergabe Verboten sein soll und zweitens denke ich dass dies gewollt ist von Skype!
Aber das "Problem" ist gelöst ich habe es vom Netz genommen!
Gruss
Wädi
 
Im übrigen läuft auch "Mercury Messenger" wieder. Für Videochat zu Windows MSN Usern.
der eMac_man
 
Es geht hier nicht um Sünder oder nicht Sünder. ;)

Wenn Skype möchte, dass diese Beta in Umlauf kommt, dann nehme ich an, dass der Download von ihnen selbst angeboten wird. Ich konnte jedoch nichts derartiges auf deren Website finden. Dafür aber diese Textpassage:
Among all the excitement, we recently learned that there is an early development version of Skype for Mac with video floating around some warez sites.

Unsere Einstellung zu Warez und der gleichen ist in den Regeln nachzulesen. ;)

-> Hier ist der komplette Text

ww
 
Zurück
Oben Unten