VideoTelefonie auch mit PC-Usern - Wie?

MacHannes

MacHannes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Habe Freunde im Mac UND PC-Lager. Habt Ihr eine Lösung (oder mehrere) mit dem Mac (am liebsten mit iChat) eine VIDEO-Konferenz mit PC-Usern zu fahren?

MacOS X.4 G5 - alles neuster Stand

Nebenfrage: Kann man mittels AIM zwischen zwei Mac-Usern immer noch Video-phonieren? Hab mal gelesen AOL hat das wg. Werbe-Zankereien gesperrt.

Freu mich auf Ideen,
Euer Hannes
:)
 
Nimm Yahoo Messinger und gut, oder später Skype2 wenns mal kommt.
 
master452 schrieb:
Nimm Yahoo Messinger und gut, oder später Skype2 wenns mal kommt.
Super Tipp!
Wird getestet. Mal sehen obs mit der iSight geht... und mit welcher Bildqualität/Auflösung..

Danke!
 
iSight ging nicht

MacHannes schrieb:
Super Tipp!
Wird getestet. Mal sehen obs mit der iSight geht... und mit welcher Bildqualität/Auflösung..

Gibts einen Trick, doch die iSight zu verwenden?
Danke!
 
*nach oben schieb*
 
wie wärs wenn dem mal einer weiterhilft, der sich da etwas auskennt?

Ich hab leider keine Webcam oder iSight.
 
Also ich hab schon mit der iSight (iMac Core Duo) und dem yahoo Messenger mit meiner Cousine (PC) gechattet. Leider ist das längst keine iChat Qualität. Ähnelt eher Fotoübertragung im Sekundentakt. Keine Ahnung warum...
 
dann scheints ja zu gehen...
ich checks nicht...
 
Zurück
Oben Unten