Videostreams von Mac auf TV - aber wie, womit ?

M

marcellus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

Ich blicke mit dem ganzen Drumherum betr. "Mac auf TV" nicht durch.
Es gibt im Internet immer mehr downloadbare Videostreams. Womit aber kriege ich die Streams direkt auf den TV, ohne zuvor alles auf CD/DVD oder anderswie transportieren zu müssen? Eine TV-Karte namens Miglia AlchemyTV besitze ich und empfange damit alle 39 Kabel-Sender, die ich auch im Wohnzimmer-TV empfange. Wie aber bzw. womit geht's anders herum? Welche Peripherie?
Falls dies bereits behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung. Ein Link zum Thema wäre demnach begrüssenswert.
Danke schon mal im voraus für eventuelle Tipps und Hinweise.

Grüsse, marcellus
 
was für ein mac besitzt du den? für Powerbook, ibook, MacBook(Pro) und iMac gibt es ein MiniDVi adapter.
 
Hi The_MiGo

Schon so früh auf? Ich besitze:
G5 mit Airport-Extreme-Karte
Miglia AlchemyTV-Karte
Airport-Express (nicht Basisstation, sondern das kleine, womit Audiostreamig auf die Stereoanlage möglich sein soll - nur NICHT bei mir)
Draytek-Vigor-Router 2900G

Grüsse, marcellus
 
Zurück
Oben Unten