Videoschnitt: Analog-Digitalwandler

mhombauer

mhombauer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche einen günstigen Analog-Digitalwandler.
Schnittstellen: S-VHS in; SCAT; Composite (keine muss); USB 2.0; Firewire 400

Hab auf der Apple Homepage zwar ein Gerät gefunden, ist mir aber für 300€ zu teuer. kennt wer eine gute und billige Alternative.

Danke
 
Suche benutzt?
Da gibt es viele Threads mit Tipps zu Geräten.
 
Es bleibt dir noch eine externe Box wie die Elgato EyeTV oder ein Camcorder mit S-VHS Eingang. Alle anderen Spezialloesungen sind teuer und haben in der Regel nur die Wandlerfunktion.
 
--> Plextor ConvertX PX-M402U, extern/USB2.0 um rund 70 EUR
 
Canopus ADVC55.
Und für Scart ein entspr. Adapter oder Kabel. Benutze ich selbst und bin sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten