Videos, Lieder löschen, die auf iPod sind, aber nicht bei iTunes

M

MissErfolg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend,

folgendes Problem: Ich habe meinen iPod nano einer Freundin mitgegeben, damit ihr Bruder mir einige Lieder, Videos usw. draufmachen kann.
Jetzt hab ich ihn wieder und es ist auch sehr sehr viel Mist drauf, schließe ich den iPod jetzt bei iTunes an, um einige Dinge zu löschen, so werden diese nicht angezeigt, vor allem einige Videos möchte ich löschen, da ich mir sowas niemals anschaue und total viel Speicher frisst. (Hatte noch 14GB frei, jetzt noch 750MB!!!)

Wie krieg ich den ganzen Kram wieder von meinem iPod runter?

Liebe Grüße und Danke für eure antworten!

MissErfolg
 
wie hat er denn die sachen da drauf gekriegt? er muss es ja mit itunes gemacht haben dann müsste es aber itunes wiederrum anzeigen...
 
Er hat es auch mit iTunes gemacht, was mich aber von Anfang an gewundert hat, ist dass die ganzen neuen Lieder nicht bei "zuletzt hinzugefügt" oder auch "sein Name Einkäufe" erscheint, wie bei seiner Schwester, bei der er auch öfter Lieder draufläd.
Komisch....
 
Hö?

Wenn er da was draufgespielt hat, hat er seine MEdiathek mit deinem iPod synchronisiert.
Also musst du den iPod wieder mit deiner Mediathek synchronisieren und dann ist alles weg vom iPod. Aber auch wirklich alles.

Oder sollte es inzwischen so sein, dass man locker-flockig Musik mittels iPod tauschen kann?
Das wäre mir neu.

*miau*
 
So ein Mist, könnte ich ihm denn meinen iPod nochmal geben und er macht alles runter?
-.-

LG Janina
 
Ja...
Das geht. Bedenke aber, du wirst so nicht in den Besitz der Musik und der Videos kommen, wenn sein itunes mit deinem iPod synchronisiert ist. Sinnvoller wäre das Benutzen einer externen Festplatte.

Oder: du synchronisierst deinen iPod mit deinem itunes. Anschließend gibst du in den itunes-iPod-Einstelllungen an, dass ein bestimmter Teil des iPods als Datenträger benutzt werden soll. Der Kumpel schließt dann deinen iPod an seinen Rechner an und synchronisiert NICHT mit itunes, sondern packt die Musik und die Videos auf den Datenträgerspeicher.

Dann kannst du davon die Videos und die Musik runterziehen, deinem itunes hinzufügen und dann die Einstellungen entsprechend wieder auf deinem iPod ändern und den iPod damit befüllen und unterwegs glücklich sein.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten