Videos iPhone -> iPad

SkyMark

SkyMark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
18
Moin,

um Videos auf dem iPad mit ReelDirector zu editieren, suche ich nach einer Möglichkeit, auf dem iPhone entstandene Filmchen auf mein iPad zu bekommen.
Ausprobiert habe ich die Photo Transfer App, allerdings funktioniert da nur der Transfer von Fotos (Videos wird wohl nur beim Transfer iPhone -> iPhone und iPhone -> Mac unterstützt).

Hat jemand von euch eine bequeme Methode (am Besten ohne den Mac als Zwischenstation) parat?

Es dankt,
SkyMark
 
Mit dem Camera Connection Kit geht das problemlos. Einfach per Kabel iPhone und iPad miteinander verbinden und das iPhone wird dann als Kamera erkannt, von der man Bilder und Videos zum iPad kopieren kann. Wenn Du allerdings noch kein Camera Connection Kit hast, könnte es schwierig werden, derzeit eines zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten