Videos in Quicktime-Plugin werden nur halb geladen

Diskutiere mit über: Videos in Quicktime-Plugin werden nur halb geladen im Mac OS X Forum

  1. Bitburger

    Bitburger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2005
    hallo,
    habe folgendes Problem:
    jedesmal, wenn ich unter safari seiten öffne, wo videos mit plugin angeboten werden, werden diese vom quicktime-plugin nur halb geladen...
    der ladebalken wandert zunächst bis zur hälfte, bleibt dort stehen und nach einiger zeit springt er ganz ans ende.
    habt ihr da eine idee, was das sein könnte ??
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Wird das eigentliche Video denn auch nur halb abgespielt??
    Oder wird das schon komplett geladen, nur die Anzeige zeigts net richtig an?
     
  3. Bitburger

    Bitburger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2005
    nee, das video wird dann auch nur halb abgespielt... sonst wäre es ja kein problem :D
     
  4. joerns

    joerns MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.08.2004
    du verwendest das wmv-quicktime-plug-in? richtig?! die testversion lädt videos nur maximal bis zur hälfte...
     
  5. Bitburger

    Bitburger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2005
    ok... dann gibts doch aber bestimmt die möglichkeit, das ganze mit dem windows media player-plugin zu machen, oder ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche