videos in itunes oder auf dem ipod wiedergeben

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von derhenry, 25.10.2005.

  1. derhenry

    derhenry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    hallo,

    ich habe mir das neuen williemas-album aus dem itms geladen. da sind nun zwei videos bei.
    okay, ich bin ja nicht davon ausgegangen, dass ich die auf meinem ipod wiedergeben kann (ipod photo), aber zumindest im itunes würde ich mir die gerne ansehen. was macht man mit den dingern, wenn ein doppelklick nichts bringt?
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Welches Format haben denn die Videos?
     
  3. derhenry

    derhenry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    das sind mp4-dateien.

    und wenn ich die aus dem finder heraus öffne kommt die angehängte fehlermeldung. kann doch nicht wahr sein, oder? da kauft man bei apple ein video und auf seinem apple-rechner kann man es unterm apple-os mit dem apple-player nicht wiedergeben?! :D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - videos itunes oder
  1. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    985
  2. glotzkowski
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.648
  3. biggestfishever
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.506
  4. Zocker 135
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422
  5. MissErfolg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.244

Diese Seite empfehlen