Videos in iPhoto importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Feldhuegel, 14.09.2004.

  1. Feldhuegel

    Feldhuegel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Hallo zusammen,

    meine digitale Foto-Kamera bietet die Möglichkeit kleine Videos aufzunehmen.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Videos in iPhoto einem Album hinzuzufügen?

    Vielen Dank und Grüße

    Jan
     
  2. BingoBongo

    BingoBongo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.09.2004
    zuerst das Programm Digitale Bilder öffnen. unter Einstellungen dieses als Standard eingeben. dann die Kamera anschließen und jetzt müsste es gehen. man kann dort auch auswählen, was importiert werden soll. iPhoto erkennt keine Filmformate und kann auch nicht nur eine Auswahl importieren wie Digitale Bilder.
    viel Glück
    P.S. ich habe ganz andere Probleme mit iPhoto... kann nicht mehr drucken, wenn ich unter Stil N-Fach angebe und 16 Bilder auf ein Blatt bringen möchte... es werden nur die ersten vier gedruckt, dann stoppt der Drucker, im Print Center wird der Druckauftrag aber weiter bearbeitet und der Drucker druckt... sagt das Print Center. habe ewig gewartet und es öfter probiert, aber es geht nicht weiter!
    wer kann mir helfen?

    PM G4 10.2.8 iPhoto 4.0.3 Epson Stylus 1290
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen