Videos (Fotos) von iOS zu Android per Wlan

R

raveya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Kennt jemand eine gute App wo ich wie von iOS zu iOS (nur eben leider ohne AirDrop) direkt ohne Videoqualitätsverluste - also die Original Video-Datei:en vom iPhone auf ein Android Gerät senden kann?

Ja ich weiß, per Cloud Diensten geht das auch, möchte aber gerne am besten per WLAN direkt vorher versenden können.
 
Oder richtig cool, die platformunabhängige AirDrop Alternative: https://snapdrop.net/

Geht als App bei Android und sonst auch einfach ohne Installation direkt per Browser auf allen Geräten im W-LAN.
IOS, Android, Mac, PC… richtig klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence, raveya, tamuli und 3 andere
Mega gut der Tipp mit snapdrop. Vielen dank
 
Zurück
Oben Unten