Videos aus iPhoto auf iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von The Grinch, 02.05.2006.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hi,
    wie man Bilder aus iPhoto auf den iPod synchronisiert weiß ich.
    Wie man Videos in iTunes importiert und von dort mit dem iPod synchronisiert weiß ich auch.

    Aber wie um Himmels willen bekomme ich die Videos, die ich in iTunes meinen Urlaubslisten zugeordnet habe, automatisch auf meinen iPod - und kann man die dort dann auch abspielen?

    DANKE!!
     
  2. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    *push*

    Hat sonst keiner sowas vor? Komisch....
     
  3. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    "Ohne Holland sind wir bei der WM...." :D

    Zum Topic: jemand eine Idee?
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...das video ab rein nach iTunes .... dann mit der option "für iPod konvertieren" umwandeln .... und ratzdifatz lässt es sich zum iPod sycronisieren.


    ...auch, war Holland diesmal dabei ? :kopfkratz: ;)
     
  5. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    DAS ist ja logisch, aber dann habe ich das Video in iPhoto U N D in iTunes, das ist aber nicht wirklich Sinn der Sache!

    Ich habe Fun-, Musik- etc. -Videos in iTunes, die Urlaubsvideos jedoch in iPhoto den zugehörigen intelligenten Alben zugeordnet. Und da der iPod ja Fotos aus iPhoto synct wünsche ich eben auch den zugehörigen Video-Sync...
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...iPod sycronisieren geht aber nur über iTunes ... das mit den Photos musst du ja auch in iTunes konfigurieren.

    ....no other way ;)
     
  7. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    *grummel*

    Immer noch keine Möglichkeit oder externes Plugin?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos aus iPhoto
  1. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    987
  2. Utari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854
  3. atomboy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    419

Diese Seite empfehlen