Videos aus iPhoto auf iPod

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
wie man Bilder aus iPhoto auf den iPod synchronisiert weiß ich.
Wie man Videos in iTunes importiert und von dort mit dem iPod synchronisiert weiß ich auch.

Aber wie um Himmels willen bekomme ich die Videos, die ich in iTunes meinen Urlaubslisten zugeordnet habe, automatisch auf meinen iPod - und kann man die dort dann auch abspielen?

DANKE!!
 
*push*

Hat sonst keiner sowas vor? Komisch....
 
"Ohne Holland sind wir bei der WM...." :D

Zum Topic: jemand eine Idee?
 
...das video ab rein nach iTunes .... dann mit der option "für iPod konvertieren" umwandeln .... und ratzdifatz lässt es sich zum iPod sycronisieren.


...auch, war Holland diesmal dabei ? :kopfkratz: ;)
 
DAS ist ja logisch, aber dann habe ich das Video in iPhoto U N D in iTunes, das ist aber nicht wirklich Sinn der Sache!

Ich habe Fun-, Musik- etc. -Videos in iTunes, die Urlaubsvideos jedoch in iPhoto den zugehörigen intelligenten Alben zugeordnet. Und da der iPod ja Fotos aus iPhoto synct wünsche ich eben auch den zugehörigen Video-Sync...
 
...iPod sycronisieren geht aber nur über iTunes ... das mit den Photos musst du ja auch in iTunes konfigurieren.

....no other way ;)
 
*grummel*

Immer noch keine Möglichkeit oder externes Plugin?
 
Zurück
Oben Unten