Videos aus Aperture-Mediathek aufs iPad syncen

L

leckermojito

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin Forum, ich hätt da gerne mal ein Problem:D

Ich habe 2 Canon Kameras, welche HD Videos aufzeichnen können. Ich kann diese auch ohne Probleme mit dem CamCon-Kit aufs iPad importieren und wiedergeben. Wenn ich allerdings am Mac die Bilder & Videos in die Aperture-Mediathek importiere und in iTunes dann einstelle, dass er dieses Projekt syncen soll, fehlen leider die Videos auf dem iPad :(. Die Bilder sind da...
Der Haken bei "Videos syncronisieren" ist gesetzt... :confused:

Es kann ja nicht am Format hängen, denn direkt auf das iPad importiert kann er sie ja wiedergeben. Aperture konvertiert sie auch nicht beim import... Ich denke das hängt irgendwo an dem dusseligen iTunes...:mad:

Kennt einer das Problem und hat ev eine Lösung dafür?

Vielen Dank

Benjamin
 
Hat hier keiner das Problem?????
 
Hi leckermojito,

hast du die Lösung? Ich habe dasselbe Problem. :(

Gruß
MCSR53
 
ne, sorry. Habe bisher keine Lösung.

Hier scheint aber auch keiner sonst ein Problem damit zu haben...?!?!?
 
Schon mal versucht, sie stattdessen in iMovie zu importieren, und dann in iTunes zu veröffentlichen?
 
Habe das gleiche Problem...
Mache Bilder und Filme mit verschiedenen Cameras, Helmcamera, Canon DSLR, iphone, ect.
die landen alle in Aperture.

nu hätte ich, weil ich ja unterwegs gern ein wenig in dem Material stöbere, gerne einfach so, wie meine Projekte in Aperture sind, eben meine Bilder UND Filme am iPhone.
Mit Bildern geht es...
mit Filmen aber nicht.

Könnte man irgendwie eine intelligente Playlist in iTunes erstellen, welche auf Aperture Projekte zugreifen kann, und dort nach Videos filtert?
ich habe es noch nicht fertiggebracht, das es mehr oder weniger so läuft und idealerweise auch noch auf das gleiche Ausgangsmaterial zurückgreift.
Denn dann würde es sicher mit dem iPhone funktionieren!

Wäre das ein Ansatz?
oder gibt es mittlerweile schon eine Lösung dafür?
 
Zurück
Oben Unten