Videokabel ab 800 mhz BILD NUR SCHWARZ-WEISS

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KönigDerNarren, 19.08.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    ich hab auf 2 TV getestet mit einem langen und einem kurzen kabel für video.....alles war korrekt bis darauf dass ich anstatt ein gelbes skatkabel ein rotes für das videosignal benutzt hab aber mir wurde gesagt das ist egal.

    Das Bild ist jedoch nur schwarz weiss. ich habs mit einem langen roten und einem kurzen roten probiert weil ich dachte vielleicht verliert sich das signal der farbe oder was weiss ich was ich hab keine ahnung von der sache also hab ich abstruse theorien aufgestellt.....

    woran kanns liegen ?
     
  2. beige

    beige MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2003
    das hab ich auch gehabt und mich so geärgert ;)

    bei mir wars:
    anstecken - kurz ruhezustand
    mac erkennt dann den anderen bildschirm
    und dann einstellen auf pal norm und auflösung

    und das einstellfenster hatte ich übersehen, da es genau hinter dem normalen lag und dann .. gabs coloor

    :p
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    wo gibts eine color einstellung =? bei den normalen monitor settings ? oder gibts ein eigenes window für den erkannten TV ? das dachte ich nämlich habs aber nicht gefunden, beschreib mal was du mit color window meinst
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    ich hab auf pal gestellt und die auflösung ist auch richtig war trotzdem schwarz weiss un color option hab ich nicht gefunden
     
  5. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Die Farben der Kabel sagen mir nicht viel da...wir reden von Chinch-Anschlüssen, richtig ?

    Oder einen S-VHS Anschluß ?
    Dein Problem erinnert mich an an das übliche S-VHS Problem(Schwarz/weiß, keine Farbe) deshalb frage ich....
     
  6. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    ähm es sind chinch oder sehen die kabel von denen du redest genauso aus wie chinch kabel...also von der steckerform mein ich
     
  7. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Also doch ganz normaler Tv-Out von der Graphikkarte.

    Hmmm, sorry, da weiss ich jetzt auch nicht weiter warum er nur s/w anzeigt, in der Hinsicht hatte ich noch nie Probleme :(
     
  8. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hm PAL NORMAL hab ich garnicht als option mein vater meinte auch "gibts kein normales pal, das brauchst du" bei mir ist nur PAL / SECAM als option.....gibts normal pal auch ? dann fehlts bei mir aus irgend einem grund
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen