Videokabel ab 800 mhz BILD NUR SCHWARZ-WEISS

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
ich hab auf 2 TV getestet mit einem langen und einem kurzen kabel für video.....alles war korrekt bis darauf dass ich anstatt ein gelbes skatkabel ein rotes für das videosignal benutzt hab aber mir wurde gesagt das ist egal.

Das Bild ist jedoch nur schwarz weiss. ich habs mit einem langen roten und einem kurzen roten probiert weil ich dachte vielleicht verliert sich das signal der farbe oder was weiss ich was ich hab keine ahnung von der sache also hab ich abstruse theorien aufgestellt.....

woran kanns liegen ?
 
das hab ich auch gehabt und mich so geärgert ;)

bei mir wars:
anstecken - kurz ruhezustand
mac erkennt dann den anderen bildschirm
und dann einstellen auf pal norm und auflösung

und das einstellfenster hatte ich übersehen, da es genau hinter dem normalen lag und dann .. gabs coloor

:p
 
wo gibts eine color einstellung =? bei den normalen monitor settings ? oder gibts ein eigenes window für den erkannten TV ? das dachte ich nämlich habs aber nicht gefunden, beschreib mal was du mit color window meinst
 
ich hab auf pal gestellt und die auflösung ist auch richtig war trotzdem schwarz weiss un color option hab ich nicht gefunden
 
Die Farben der Kabel sagen mir nicht viel da...wir reden von Chinch-Anschlüssen, richtig ?

Oder einen S-VHS Anschluß ?
Dein Problem erinnert mich an an das übliche S-VHS Problem(Schwarz/weiß, keine Farbe) deshalb frage ich....
 
ähm es sind chinch oder sehen die kabel von denen du redest genauso aus wie chinch kabel...also von der steckerform mein ich
 
Also doch ganz normaler Tv-Out von der Graphikkarte.

Hmmm, sorry, da weiss ich jetzt auch nicht weiter warum er nur s/w anzeigt, in der Hinsicht hatte ich noch nie Probleme :(
 
hm PAL NORMAL hab ich garnicht als option mein vater meinte auch "gibts kein normales pal, das brauchst du" bei mir ist nur PAL / SECAM als option.....gibts normal pal auch ? dann fehlts bei mir aus irgend einem grund
 
Zurück
Oben Unten