Videochat zwischen iChat und ICQ (PC)?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von edom80, 06.09.2006.

  1. edom80

    edom80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hat jemand eine Ahnung ob das funktioniert? Der normale Text-Chat funktioniert prima!
    Danke vorab!
    Gruß
    edom
     
  2. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Wenn du Chax installierst, können die ICQ-Nutzer deine Nachrichten sogar lesen ;) und Dateitransfer funktioniert auch.
     
  3. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    apropo::was kann ichat den noch so mit installierten extra prog??

    nutze eigentlich adium....
     
  4. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    [DLMURL]http://www.ksuther.com/chax/[/DLMURL] :)
     
  5. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    danke lea, doch da steht nicht welche messis es unterstützt, google brachte jetzt auch nichts brauchbares... :noplan:


    außer das es das tap_chatten unterstützt

    speziel interessiert es mich icq und msn via ichat zu benutzen...

    THX!
     
  6. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
  7. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    danke lea :)
    ...aber wieso is'n der thread von maxi nicht angepinnt ?
     
  8. Man in Mac

    Man in Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    Hallo Leute,
    ich habe das Problem, das andere User mit denen ich Chate immer die Nachricht in HTML bekommen. Kann man da bei iChat was einstellen das dies aufhört? Ich finde leider nichts in den Einstzellungen.

    LG MIM
     
  9. Prime Rouge

    Prime Rouge Banned

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2006
    ich habe das gefühl, dass immer mehr leute die threads nicht mehr lesen in die sie reinschreiben... :(
    lies doch bitte mal das ALLERERSTE ANTWORTPOSTING DIESES THREADS.
    und bevor du dann fragst, wo du das herkriegst: in den folgepostings stehen auch noch links...
     
  10. Man in Mac

    Man in Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    Prime schlaubi :p da steht nicht von meinem Problem mit html oder kannst du da was lesen? ;) iChat ging bei mir schon mal problemlos, erst nach der neu install ist es so.
     

Diese Seite empfehlen