Videochat iChat --> AIM (PC)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ChrissyRamone, 20.03.2005.

  1. ChrissyRamone

    ChrissyRamone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    ich hab ein problem bei einem videochat mit einem AIM PC user.

    bei mir kommt immer die fehlermeldung dass die bandbreite nicht ausreichen würde. und dass ich in den Systemeinstellunegn bei quicktime was umstellen muss. hab alle möglichen einstellungen probiert. immer die gleiche fehlermeldung.

    ist jetzt meine bandbreite gemeint oder die bandbreite des gegenüber. der hat nämlich nur ein 56k modem.
    ist dann wohl zu langsam ? oder gibts da einen trick ?
    evtl eine andere software ?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Videochat mit 56K-Modem ist an sich pervers :D

    Kurzum: wenn irgendwo in der Leitung ein 56K-Modem hängt, kannst Videochat vergessen.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen