VIDEO_TS schneiden?

Anscheinend auch ohne jeglichen Qualitätsverlust (zumindest wäre mir nichts aufgefallen).
Wie gesagt, es wird dabei nichts konvertiert. Das Video hat hinterher noch genau die gleiche Qualität, wie vorher. Und man spart sich das zeitaufwendige neukodieren.
 
Das bringt mich zu einer weiteren Frage. Woran kann das liegen? Mir ist schon ab und zu passiert, dass ich mir auf dem Apple mit VLC was ansehen konnte (VIDEO_TS), das einwandfrei funktioniert hat und nachdem ich es auf DVD-R gebrannt hatte, kamm es auf meinem DVD-Player zu Pixelbildungen (speziell bei Szenenwechsel). Ist das vielleicht eine falsche Einstellung bei Toast?
 
Das klingt eher nach einem schlecht gebrannten Rohling.
Da Du den Brenner schlecht wechseln kannst, versuch demnächst erst einmal langsamer zu brennen. Auch die Rohlingssorte zu wechseln könnte eine gute Idee sein.
 
Die Rohlingssorte habe ich schon gewechselt. Auf jeden Fall schon drei verschiedene qualitativ hochwertige Marken. War überall das Gleiche. Und die Brenngeschwindigeit lief auch nur 4-fach. Werde es mal noch langsamer probieren.
 
Das kann auch am DVD-Player liegen. Auch der kann Probleme mit den vom Superdrive gebrannten DVDs haben.
 
Zurück
Oben Unten