Video unter mac 21,5 abspielen

B

Berni2014

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe alle möglichen Browser ausprobiert, aber mit keinem kann ich im internet zum Beispiel unter t_onlie abspielen.
Es erscheint die Meldung: dieses format kan nicht abgespielt werde.
Eventuell hat jemand einen Rat.
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Welches Mac OS X? Handelt es sich um ein Flash-Video? Dann bräuchtest Du den Adobe Flash-Player.
Oder hast Du mal einen Beispiel-Link wo das nicht geht?

Viele Gruesse
 
Oder mit Chrome probieren
 
Berni2014,

Flashplayer Updaten (Systemeinstellungen). Apple blockiert alte Player aus Sicherheitsgründen.

Gruß Andi
 
bitte mal einen konkreten Link zu so einem Video posten. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass t-online irgendwelche Plugins verwendet, die von Windows abhängig sind.
 
Vielen Dank an alle, es klappt mit neuem Adobe Flash-Player.
 
Zurück
Oben Unten